- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um die Altstadt von Dresden zu besuchen, liegt das Hotel relativ günstig, Da wir die ganzen Tage unterwegs waren, können wir nur Frühstück und Zimmer bewerten. Leider kein eigener Parkplatz, nur Parkhaus nebenan.
Gute Schalldämmung der Fenster, Klimaanlage läuft leise und zufriedenstellend. Die Betten sind in Ordnung. Das Bad ist leider nicht sehr geräumig, wenig Ablage für Waschutensilien. Duschshampoo wurde vom Service nicht automatisch nachgefüllt!
Frühstückszeit auf 0,75 Std begrenzt Kaffeeautomat funktiert gut, auch der Filterkaffee schmeckt Brötchen bestehen anscheinend aus Kautschuk, die Messer am Tisch haben keine Chance gegen diese elastische Backwaren. Abbeißen geht auch kaum, Abreißen ist hier angesagt. Als Kaugummiersatz sind die Brötchen sehr gut geeignet. Die "Müsliecke" ist äußerst übersichtlich, von Auswahl kann hier kaum gesprochen werden. Auswahl an Wurst / Käse sehr gering. kein Hinweis ob Spiegelei oder Ommelett zum Frühstück möglich ist. Rühreikonsistenz teilweise sehr wässerig. Leider hatten wir mit Frühstück gebucht, In der Altstadt waren erheblich bessere Möglichkeiten zum Frühstücken ohne Zeitbegrenzung!
Kann nicht bewertet werden
Altstadt zu Fuß gut und schnell erreichbar. Liegt zwischen Bahn und Hauptverkehrsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Michael , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zum Frühstück zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Parkplatzes verstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, da es sich um einen separaten Betreiber handelt und freuen uns, diesen direkt am Haus unseren Gästen anbieten zu können. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager