- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist mitten in einer Wohnsiedlung die alles andere als gut ist. Alles stinkt und es sehr dreckig. Absolut nicht einladend dieses Hotel.
Zimmer für 3 Personen ist geräumig aber sehr altmodisch. Zimmer riechen auch modrig.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht gut. Kein Buffet. Absolut nicht einladend.
Service war schlecht.
Die Lage des Hotels ist mitten in einer Wohnsiedlung die alles andere als schön ist. Die Gegend ist wirklich schlecht. A-oder U-Bahn ist zu weit weg. Draußen stinkt es überall
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab paar Räder vorm Haus wo die das ausleihen über eine App nicht funktioniert hat. Hotelmitarbeiter könnten waren nicht hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufentalt bei uns zu bewerten. Die Lage des Hotels ist in dem Stadtteil Veddel, dass schon einen historischen Migrations Hintergrund hat. Die Ballinstadt, dass Auswanderer Museum, zeigt dieses sehr anschaulich. Es gibt viele alt eingesessene Veddeler, wie auch natürlich unsere Nachbarn mit ausländischen Wurzeln, die sich gegenseitig respektieren. Viele unserer Gäste mögen uns geradedurch die kurze Anbindung zur Innenstadt und das sie nicht mit denm Auto rein fahren müssen. Das es in einer Großstadt bei 35 Grad Außentemperaturen mal unangenehme Gerüche auftreten, können wir leider nicht abstellen. Durch die Verordnungen zur Eindämmung der Corona Pandemie ist es in Hamburg immer noch nicht erlaubt ein Selbstbedienungsbuffet anzubieten. Wir haben versucht hier einen Kompromiss zu finden und haben unser Buffet als Ausgabebuffet umgestaltet. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das nicht gefallen hat aber wir dürfen es leider nicht anders anbieten. Die angebotenen Fahrräder ist eine Station von Stadtrad Hamburg, denen wir den Abstellplatz lediglich zur Verfügung gestellt haben. Bei Problemen können unsere Mitarbeiter daher auch nicht behilflich sein. Auf dem Schild, dass bei den Fahrrädern aushängt, sind Kontaktdaten vorhanden, die einem dann sofort weiterhelfen. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unanehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Team vom Leoanrdo Hotel Hamburg Elbbrücken