- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Betreff: Kein warmes Wasser zum Duschen! Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich wegen des Leonardo Hotel Hamburg Elbbrücken beschweren. Ich bin Arzt in der Orthopädie und Traumatologie und wollte Familie und Freunde in Hamburg besuchen. Außerdem war ich sehr müde, weil ich seit 3.Tagen nicht richtig geschlafen habe. Gegen 05:00 a.m. bin ich aufgestanden, um zu duschen. Leider gab es kein warmes Wasser! Wie kann das sein? Weder am Waschbecken noch in der Dusche kam warmes Wasser raus und das bei minus 3 Grad Celsius! Jetzt darf ich ungepflegt zur Arbeit was ekelhaft ist. Ich fühle mich so unwohl gerade! Ich möchte mein Geld wieder!!!
Ich durfte ein Kaffee to go mitnehmen
Das war dem Herrn egal. Er meinte, dass man da nichts mache kann. Auch wenn ich mich beschweren würde, passiert da nichts. Habe eben Pech gehabt.
Irgendwo
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naufel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Naufel, für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind dem Sachverhalt Ihrer Schilderung nachgegangen, und haben festgestellt, dass in ihrem Zimmer, versehentlich, durch Reinigungsarbeiten das Warmwasser Zugangs Ventil zugedreht wurde. Unsere Rezeption ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche für unsere Gäste erreichbar. Dieses Problem hätten wir sofort, selbst durch einen spontanen Zimmertausch in den Morgenstunden, beheben können. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sven Hagen – Operation Manager