Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Naufel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein warmes Wasser!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betreff: Kein warmes Wasser zum Duschen! Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich wegen des Leonardo Hotel Hamburg Elbbrücken beschweren. Ich bin Arzt in der Orthopädie und Traumatologie und wollte Familie und Freunde in Hamburg besuchen. Außerdem war ich sehr müde, weil ich seit 3.Tagen nicht richtig geschlafen habe. Gegen 05:00 a.m. bin ich aufgestanden, um zu duschen. Leider gab es kein warmes Wasser! Wie kann das sein? Weder am Waschbecken noch in der Dusche kam warmes Wasser raus und das bei minus 3 Grad Celsius! Jetzt darf ich ungepflegt zur Arbeit was ekelhaft ist. Ich fühle mich so unwohl gerade! Ich möchte mein Geld wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich durfte ein Kaffee to go mitnehmen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war dem Herrn egal. Er meinte, dass man da nichts mache kann. Auch wenn ich mich beschweren würde, passiert da nichts. Habe eben Pech gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naufel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Naufel, für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind dem Sachverhalt Ihrer Schilderung nachgegangen, und haben festgestellt, dass in ihrem Zimmer, versehentlich, durch Reinigungsarbeiten das Warmwasser Zugangs Ventil zugedreht wurde. Unsere Rezeption ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche für unsere Gäste erreichbar. Dieses Problem hätten wir sofort, selbst durch einen spontanen Zimmertausch in den Morgenstunden, beheben können. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sven Hagen – Operation Manager