Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen nicht ansprechend. Innen geht schon. Liegt an einer viel befahrenen Straße. Unsere Fenster waren undicht so das man fast keinen Schlaf fand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt defekte Fenster. Zimmer abgewohnt und Badtüre defekt. Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und reichhaltig. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurden schon beim einchecken abgewiesen,da unsere Impfzertifikate angeblich nicht in Ordnung wären. Standen (3 Familien mit 3 Kindern) vor dem Eingang ) .Nach ca.1Stunde bemerkte Chef das unsere Dokumente nun doch in Ordnung seien. Kein Wort der Entschuldigung. Schade


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits der Innenstadt, direkt an der Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Sehen Sie uns bitte nach, dass wir alles versuchen um die vom Hamburger Senat, nahezu wöchentlich ändernden Bestimmungen zur Beherbergung, im Interesse und zum Schutz alles Gäste sowie dem Personal nachzukommen. In Ihrem Fall kam es leider zu Verzögerungen da wir eine besondere Konstellation des Nachweises (Status) gesondert abklären mussten. Dennoch darf es nicht zu derartigen Einschränkungen kommen- wir werden dies intern aufarbeiten. Ich freue mich zu hören das wir nach holprigem Start gastronomisch überzeugen konnten. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sven Hagen – Operation Manager