- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Leonardo-Hotel liegt zentral, das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar (10 Min.), der Bahnhof ebenfalls. Der Komfort ist gut und das Servicepersonal im Hotel ist freundlich und ghilfsbereit. Parkplätze sind auf dem Hotelgelände in begrenztter Anzahl kostenlos vorhanden, eine Tiefgarage ist vorhanden, aber kostenpflichtig. Von den oberen Stockwerke aus schöne Aussicht über die Stadt und zur Westseite hin auf den daneben liegenden Stadtpark mit Tiergarten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (was wahrscheinlich auch an den flächendeckenden U-Bahn-Arbeiten in der Stadt, und der schwierigen Erreichbarkeit mit dem Auto liegen wird). Vor der Anreise sollte ein Anfahrtplan von der Reception angefordert werden, weil sich die Verkehrsführung ändern kann und das Navigationsgerät ggf. diese nicht kennt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich , über die netten Worte bezüglich unsere Hotelpersonals und des guten Preisleistungverhältnisses. Herzlichen Dank auch für den Hinweis mit dem Anfahrtsplan. Aufgrund der sich ständigen ändernden Verkehrsführung in Karlsruhe, haben wir im Team beschlossen von einem Anfahrtsplan ab zu sehen. Die Kollegen am Empfang sind Ihnen bei der Navigation zum Hotel aber gerne behilflich. Ich freue mich sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Jennifer H./Management