Mitarbeiter Rezeption freundlich, Shuttle hin (Frau) freundlich, zurück (Mann) etwas maulig. Im Hotel ist wegen der Nähe zum Flughafen 24h rein und raus angesagt. Ich finde der Mülleimer und Kippenbecher vor dem Hotel könnte regelmäßiger geleert und gesäubert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
alles da was man braucht
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten für unseren Urlaub sowohl vor Hinflug als auch nach Rückflug eine Übernachtung gebucht. Hin hat alles super geklappt, auf der Rückreise und Ankunft mitten in der Nacht war das Hotel trotz unserer Buchung/Reservierung ''voll'' (Zitat Nachtportier). Der MA war dennoch freundlich und ruhig um die Situation zu retten...wir wurden dann auf das Leonardo Royal umgebucht und via shuttle hingebracht. Trotzdem schade, da 1,5 Stunden vertan um in das (ein) Bett zu kommen...mit zwei kleinen Kindern doppelt bitter!
nah am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pronto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Rezeption und den Shuttle-Service schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Gesamteindruck nicht vollständig positiv war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Mülleimers und des Aschenbechers ernst. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Leonardo Cologne Airport Team