Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf der Internetseite steht man muss entweder einen Nachweis über die vollständige Impfung vorzeigen oder einen aktuellen Test.An der Rezeption wurde die von niemandem verlangt (für ein Hotel in dieser Kategorie sollte mehr wert auf die Kontrolle solcher Nachweise geachtet werden). Leider kann ich das mit der Sauberkeit ,welche von vielen Gästen als sehr gut bezeichnet wird, nicht nachvollziehen.Die öffentliche Bereiche sind gepflegt aber die Zimmer sind wirklich veraltet und nicht gut gereinigt(Im Badezimmer die Toiletten samt Toilettendeckel sehr versteckt. Die Silikonfugen waren sehr verschimmelt.Welches Hotel im vier Sterne Bereich hat noch Duschvorhänge?(dieser war so voller Flecken ,ich bin schwer enttäuschst.Werde dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es nicht weiter empfehlen.Keine 4 Sterne wert da veraltetstes Inventar und leider nur sehr oberflächlich gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass sie uns auch hier bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Da wir keine Duschvorhänge sondern Glasscheiben haben musste ich erst mal nachforschen welches Zimmer sie bezogen haben. Sie hatte unser behindertengerechtes Zimmer bekommen, dies tut uns wirklich leid. Wir haben nur dieses eine Zimmer und dies hat einen Dusche und keine Wanne und demnach auch einen Vorhang. Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Anreise ein ander Zimmer vorführen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Mönchengladbach