- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein äußerst in die Jahre gekommenes Hotel! Wir hatten lange vorab für die Übernachtung einer Hochzeit gebucht! Einchecken nach telefonischer Anfrage erst ab 15 Uhr! Wir waren dann nach der Trauung gegen 16 Uhr da und keines der 3 Zimmer war fertig! Nachdem wir endlich auf die Zimmer konnten offenbarte sich uns ein absolut in die Jahre gekommenes Zimmer! Für 135€ incl. Frühstück hätte ich anderes erwartet! Auch die Sauberkeit nach dem das Housekeeping durch war ließ zu wünschen übrig! Betten waren bequem. Mir wurde offenbart das ich Glück gehabt haben soll von einer Kollegin ein "frei Park ticket" bekommen zu haben! Normalerweise kostet dieses zusätzlich 10€/Tag. Frühstück war absolut ok! Sehr freundliche Mitarbeiter. Diese mussten uns ein paar Minuten warten lasse um den SAUSTALL der vorherigen Gäste zu bereinigen! Lage des Hauses ist gut!
Gut geschlafen in einem 80'er Jahre Zimmer mit gestreiften Teppich, roten Vorhängen und lila Wand 😯🤦♂️ Sehr in die Jahre gekommenes Zimmer und Badezimmer
Frühstück war absolut ok! Freundliches Personal
Relativ unfreundliche Rezeption ( kann aber auch an dem großen Andrang liegen - Fussballspiel)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ausführlichen Anmerkungen, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es ist unser Bestreben, jedem Gast ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Betten als bequem empfunden und das Frühstück genossen haben. Ebenso schätzen wir Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die stets bemüht sind, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach