Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
OK für EINE Nacht!Bestimmt keine Wiederholung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein äußerst in die Jahre gekommenes Hotel! Wir hatten lange vorab für die Übernachtung einer Hochzeit gebucht! Einchecken nach telefonischer Anfrage erst ab 15 Uhr! Wir waren dann nach der Trauung gegen 16 Uhr da und keines der 3 Zimmer war fertig! Nachdem wir endlich auf die Zimmer konnten offenbarte sich uns ein absolut in die Jahre gekommenes Zimmer! Für 135€ incl. Frühstück hätte ich anderes erwartet! Auch die Sauberkeit nach dem das Housekeeping durch war ließ zu wünschen übrig! Betten waren bequem. Mir wurde offenbart das ich Glück gehabt haben soll von einer Kollegin ein "frei Park ticket" bekommen zu haben! Normalerweise kostet dieses zusätzlich 10€/Tag. Frühstück war absolut ok! Sehr freundliche Mitarbeiter. Diese mussten uns ein paar Minuten warten lasse um den SAUSTALL der vorherigen Gäste zu bereinigen! Lage des Hauses ist gut!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gut geschlafen in einem 80'er Jahre Zimmer mit gestreiften Teppich, roten Vorhängen und lila Wand 😯🤦‍♂️ Sehr in die Jahre gekommenes Zimmer und Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war absolut ok! Freundliches Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Relativ unfreundliche Rezeption ( kann aber auch an dem großen Andrang liegen - Fussballspiel)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ausführlichen Anmerkungen, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es ist unser Bestreben, jedem Gast ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Betten als bequem empfunden und das Frühstück genossen haben. Ebenso schätzen wir Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die stets bemüht sind, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach