Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer sind in Ordnung, haben aber auch schon besser Zeiten gesehen. Frühstück eher Richtung schlecht und im ganzen Hotel ein ganz komischer Geruch der es sehr unangenehm macht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nicht wirklich gut. Der Kaffe und Orangensaft eine Zumutung.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Eindrücken berichten. Wir bedauern sehr erfahren zu müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr unzufrieden waren. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets gut umsorgt und wohl fühlen und hierfür geben wir täglich unser Bestes. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Sie haben Recht, dass unser Hotel nicht mehr das Jüngste ist. Nach der Übernahme durch die Leoanrdo Hotels sind wir dabei, nach und nach Modernisierungsarbeiten durchzuführen, was jedoch Zeit braucht. Auch tut es uns leid, dass Sie sich durch unseren, speziell für die Leonardo Hotels entwickelten Duft, der zu unserem Wiedererkennungswert zählt, gestört gefühlt haben. Es ist richtig, dass dieser im gesamten Haus sehr dezent wahrzunehmen ist. Sehr gerne hätten wir bereits vor Ort mit Ihnen über Ihre Eindrücke gesprochen um die Gelegenheit zu nutzen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden, damit auch Sie Ihre Zeit bei uns genießen können. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen, erneut die Möglichkeit zu bekommen, Sie in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger Guest Relation