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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Ein Blick in die Ecken zeigt, dass beim Putzen wenig sorgfältig gearbeitet wird. Zufällig ist der Bezug der Zudecke zurück gerutscht, das Innenteil der Decke war einfach eklig. Beim Essen im Restaurant würden zur Suppe tagealte Brötchen gereicht. Alles in Allem für ein Haus dieses Namens und der Sterneanzahl absolut unterirdisch.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Eindrücken berichten. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr unzufrieden waren und kann Ihren Unmut nachvollziehen. Wir für unsere Gäste hat auch für uns die Sauberkeit oberste Priorität, da diese wesentlich zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. An dieser Stelle kann ich mich nur in aller Form entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies absolut nicht unserem sehr hohen Standard entspricht. Unsere leitende Hausdame wurde umgehend hierüber informiert und hat entsprechende Konsequenzen folgen lassen. Auch tut es mir leid, dass die Semmeln nicht mehr die gewohnte Qualität aufwiesen obwohl diese nicht tagealt waren sondern von diesem Tag. Auch hier haben wir umgehend reagiert und notwendige Verbesserungen eingeführt. Sehr geehrter Peter, uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets gut umsorgt und wohl fühlen. Sehr gerne hätten wir noch während Ihres Aufenthalts auf Ihr Anliegen reagiert und für sofortige Verbesserungen gesorgt; schade, dass Sie uns erst bei Ihrer Abreise darauf hingewiesen haben. Ich möchte mich noch einmal für Ihre offene und konstruktive Kritik bedanken und hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Das Team des Leonardo Hotel Munich Arabellapark und ich würden uns daher sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wir sind überzeugt, dass der nächste Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation