Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Soweit oki
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis- Leistungsverhälnis passt, Zimmer sauber, Personal auch sehr freundlich. Allerdings wird mit Reklamationen nicht so umgegangen, wie man es erwartet. Nachdem ich reklamiert habe, das das Reinigungspersonal meine Leergutfaschen einfachmal entwendet hat, war 3 Tage später auf dem Zimmer ein Entschuldigungsschreiben in englisch mit einer Minitüte Chips. Ich empfinde es als Lächerlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wichtig. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem sehr hohen Standard entspricht. Auch tut es uns leid, dass Sie mit dem Handling Ihrer Beschwerde sehr unzufrieden waren. Unser Team wird regelmäßig darin geschult für unsere Gäste eine schnelle und profesionelle Lösung zu finden, denn die Anliegen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Mit dem Schreiben und der kleinen Aufmerksamkeit wollte sich auch unser Housekeeping Team noch einmal entschuldigen. Dass der Brief auf englisch verfasst wurde, war tatsächlich ein Fehler von unserer Seite. Wir werden diesen Sachverhalt noch einmal mit dem gesamten Team besprechen um in Zukunft besser reagieren zu können. Wir hoffen, Sie hatten trotz diesen Vorfalls eine angenehme Zeit bei uns und würden uns sehr freuen, noch einmal die Möglichkeit zu erhalten, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und freundliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation