Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklasse recht weit draußen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel am Stadtrand, ehemaliges Holiday Inn Hotel was sich nicht ganz verbergen lässt. Etwas biederer Charme. Zimmer war in Ordnung, relativ modern und für den Preis okay. Personal bemüht und freundlich. Das Restaurant geht in Ordnung und ist bayrisch rustikal gemütlich. Man muss allerdings wissen, das Hotel ist recht weit weg von der City und hat eine wirklich schlechte ÖPNV Anbindung nur mit dem selten verkehrenden Bus. Wer mit dem Auto unterwegs ist, den wird es nicht stören, aber Abends mal kurz in die Stadt geht nur mit dem Taxi, und das kostet bei der Strecke. Generell war es okay, ich selber mag es dann doch lieber etwas zentraler.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften, dennoch bedauern wir es, dass wir Sie nicht so ganz von uns überzeugen konnten. Es ist richtig, dass dieses Hotel noch nicht so lange ein Leonardo Hotel ist und dies ist auch in einigen Bereichen noch erkennbar. Wir werden aber nach und nach Modernisierungs- un Umbaumaßnahmen vornehmen. Derzeit haben wir schon unsere Badezimmer und auch die Flure renoviert und es wird noch einiges folgen. Auch ist es schade, dass wir Sie nicht von unserer Lage in unmittelbarer Nähe zum Englsichen Garten überzeugen konnten. Wir hoffen aber, dass wir Sie dennoch bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation