- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight ist der Preis während der wiesn ! Die Außenanlage ist nicht gepflegt. Das Zimmer sehr klein. Ein 140 Bett für zwei Personen. Es war nur eine Bettgarnitur für zwei Personen da, wurde nach Anfrage zwar nachgebessert aber das sehr unfreundlich, es kam erst ein guten Tag nachdem wir es gesagt haben. Beim Frühstück war das Personal mit sich selbst vorm Spiegel beschäftigt, fanden wir unpassend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr erfahren zu müssen, dass Sie so unzufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem hohen Standard entspricht. Wir haben Ihr Feedback und all die von Ihnen angesprochenen Punkte im gesamten Team besprochen und entsprechende Maßnahmen und Verbesserungen vorgenommen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit bekommen, Sie in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute und viele Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation