Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
P&P (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
So na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches Personal, das Hotel ist jedoch etwas runtergerockt, die Zimmer sind viel zu hellhörig und das Frühstück ist im Brot-/Brötchensortiment deutlich verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind insgesamt viel zu hellhörig. Des Weiteren ist unter der Türe ein fingerdicker Spalt, durch welchen nicht nur die gesamte Geräuschkulisse der Gäste und des Servicepersonals "erlebbar" gemacht wird, sondern auch das Flurlicht ind Zimmerinnere durchscheint.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es bereits gegen 09:00 sowie 08:40 kein Schwarzbrot mehr, welches jedesmal angeblich "ausgegangen" ist. Brötchen von dunklen Mehlsorten sind generell nicht verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P&P
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo P&P, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über einen "runtergerockten" Zustand. In der Tat ist unser Haus nicht mehr das Jüngste, wir legen jedoch viel Wert auf Erhalt und Wartung. Selbstverständlich wurden auch bereits Bereiche erneuert und auch in 2023 werden Investitionen stattfinden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern weiter, dass Ihnen unser Brot - und Semmelauswahl beim Frühstück nicht zugesagt hat. Ihr Feedback liegt zur Kenntnisnahme bereits beim Küchenchef. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager