Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Zu dem Preis gibt es bessere Alternativen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlagen z. T. nicht gepflegt. Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sind wenig einladend. Lage relativ ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank defekt, Fliesen im Bad beschädigt u. a. Fenster wurden länger nicht geputzt, Beschichtung der Keramik der Toilette beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar zwar um 21.00 Uhr formal noch geöffnet und beleuchtet, es ist aber dort niemand ansprechbar, Flaschenöffner am Getränkeautomaten nur mit viel Gespür nutzbar. Frühstück war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aushändigung von Stadtplan und Liniennetzplan MVG wäre sinnvoll gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit ÖPNV nicht einfach zu erreichen (Fahrt vom Hbf. nur mit mehreren Umstiegen erreichbar). Zimmer aber z. T. ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback und eine konstruktive Kritik genommen haben, wissen wir zu schätzen. Nur so können wir vorhandene Schwachstellen erkennen und an Verbesserungen arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal eher unzufrieden waren. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und werden diese mit dem Team teilen um gezielt daran zu arbeiten. Bitte zögern Sie auch zu keinem Zeitpunkt uns direkt vor Ort anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir geben unser Bestes umgehend eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager