Die U-Bahn-Haltestelle "Längenfeldgasse" ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Von dort hat man Anschluss an die U4 und die U6. So erreicht man die Wiener Innenstadt nach einer ca. 10minütigen U-Bahn-Fahrt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich fand das Zimmer zwar nicht besonders groß, aber es war diesbzgl. noch ausreichend. Die Einrichtung war modern. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gab sogar eine Kapselmaschine für den morgendlichen Kaffee.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Für ein "nur" 3-Sterne-Hotel war die Auswahl wirklich riesig. Geschmeckt hat es auch. Es wurde auch sofort nachgelegt, wenn sich bestimmte Produkte entleerten. Das Personal war sehr aufmerksam.
Bester Service
- Rezeption
Für ein derart riesiges Hotel mit über 280 Zimmern fand ich den Service geradezu individuell. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und ich habe gute Tipps für meinen (Kurz-)Aufenthalt in Wien erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Schloß Schönbrunn ist nur eine 5minütige U-Bahn-Fahrt entfernt. Wer die Zeit hat, sollte sich dieses riesige Schloß unbedingt ansehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1478 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr freunliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser hervorragendes Frühstücksbuffet und die gute Anbindung zur Wiener Innenstadt sind eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es ist erfreulich zu hören, dass die Sauberkeit und die Ausstattung Ihres Zimmers, inklusive der Kaffeemaschine, zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent