Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • April 2024
Sehr großes 3-Sterne-Hotel, Hervorragendes Frühstücksbuffet, Optimal an den ÖPNV angeschlossen.
4,6 / 6

Allgemein

Die U-Bahn-Haltestelle "Längenfeldgasse" ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Von dort hat man Anschluss an die U4 und die U6. So erreicht man die Wiener Innenstadt nach einer ca. 10minütigen U-Bahn-Fahrt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich fand das Zimmer zwar nicht besonders groß, aber es war diesbzgl. noch ausreichend. Die Einrichtung war modern. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gab sogar eine Kapselmaschine für den morgendlichen Kaffee.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Für ein "nur" 3-Sterne-Hotel war die Auswahl wirklich riesig. Geschmeckt hat es auch. Es wurde auch sofort nachgelegt, wenn sich bestimmte Produkte entleerten. Das Personal war sehr aufmerksam.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Für ein derart riesiges Hotel mit über 280 Zimmern fand ich den Service geradezu individuell. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und ich habe gute Tipps für meinen (Kurz-)Aufenthalt in Wien erhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Das Schloß Schönbrunn ist nur eine 5minütige U-Bahn-Fahrt entfernt. Wer die Zeit hat, sollte sich dieses riesige Schloß unbedingt ansehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1478
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr freunliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser hervorragendes Frühstücksbuffet und die gute Anbindung zur Wiener Innenstadt sind eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es ist erfreulich zu hören, dass die Sauberkeit und die Ausstattung Ihres Zimmers, inklusive der Kaffeemaschine, zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent