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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Zwei Sterne sind noch zuviel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über ein verlänertes Wochenende im Hotel. Meine Äußerung möchte ich in zwei Teilen abgeben: 1. Einschränkungen wegen des Corona-Virus: Man merkte, dass alle (Gäste und Beteiber) wegen den (schwachsinnigen) Hygienemaßnahmen verunsichert waren. Das Hotel war gepflastert mit Hinweisschildern. Gäste hatten Angst zusammen die Aufzüge zu nutzen. Jeder ging sich aus dem Weg. Pool war gesperrt. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wartezeit (natürlich mit Abstand) war fast eine halbe Stunde, da die Organisation (Essenssausgabe) schlecht war. Einzig Herr J. vom Hotel war sehr bemüht und versuchte als Einzelkämpfer Service anzubieten. Kompliment an ihm. 2. Allgemeiner Zustand der Immobilie: Es erweckt den Eindruck, dass der Besitzer keinen großen Wert mehr auf das Gebäude legt. Überall Abnutzungsspuren und Dreck. Zimmerservice war nicht vorhanden. Wir hatten bei Ankuft Dreck auf unseren Teppich, der drei Tage nicht gesaugt worden ist. Schlimm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nicht vorhanden, Nur Herr J. war ein Lichtblick. Der arme Mann riss sich den Ar.. auf, um Service beim Frühstück rudimentär anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön im Park gelegen,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Es tut mit leid zu erfahren, dass wie es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür. Ihre Hinweise zeigen uns auf, wo wir uns umgehend verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)