- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist ein sehr schönes Hotel. Die Einrichtung ist geschmackvoll und zeigt viel Liebe zum Detail. Beim Service geht noch was, sowohl hinsichtlich der Angebote als auch bei der Freundlichkeit des Personals
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, aber zwischen Zimmer und Bad befindet sich eine Glasschiebetür. An der kann man sich prima die Finger einklemmen und trotzdem schließt sie nicht dicht ab, so dass die Geräuschkulisse eben da ist. Außerdem war keine Klobürste vorhanden, es war mir aber zu blöd nach einer zu fragen.
Frühstück ist soweit in Ordnung. Schöne Käseauswahl, lecker Schinken. Aber was echt gar nicht ging, waren die English-Breakfast-Komponenten. Kreidebleiche Würstchen, wabblige Kartoffelrösties und ein Rührei-Block, aus dem man sich wohl eine Scheibe rausschneiden sollte.
CheckIn superschnell Parken in der Tiefgarage 25€/Tag, abgetrennter Bereich Pool auf dem Dach mit Bar, beides schließt 21 Uhr, da rund um das Hotel tote Hose ist, viel zu früh Bar in der Lobby schließt 23 Uhr Da ist noch Platz nach oben. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Im Zimmer geht noch etwas besser. Da lagen Chips unter dem Sessel, als wir eingezogen sind.
Es kommt drauf an, was man unternehmen möchte. Das Hotel liegt auf „der anderen Seite des Berges“. Natürlich ist man mit Bus und Metro super angebunden, aber die Restaurants und Kneipen der Umgebung des Hotels sind Imbisse und Bistros, die eher von den Einheimischen frequentiert werden. Wenn man sich an dem Schmuddligen nicht so stört, bitte schön. Das Bier ist kalt. Wer auf der Suche nach einer Cocktailbar ist, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gym und Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |