Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist für ein Berlinurlaub zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel kann man für einen Berlinurlaub buchen, Zimmer sauber und Lage in Ordnung! Empfang höflich und hilfsbereit, immer wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war eher klein, aber für eine Nacht in Ordnung. Durch viele Jugentliche war es Nachts nicht ganz so ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut, alles was man Morgens benötigt ist vorhanden. Die Atmosphäre war angemessen, durch vielen Gäste ist der Geräuschpegel etwas lauter. Aussenterrasse bei schönem Wetter zu empfehlen. Personal freundlich und aufmerksam!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht direkt am Alexanderplatz. Es fahren aber Straßenbahn und Busse. In der Nähe sind Haltestellen, Bus 200 fährt auch zum Alexanderplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz wieder gefallen hat. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir sind uns bewusst darüber, dass sich das Hotel nicht direkt am Alexanderplatz befindet, aber dieser ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß trotzdem schnell zu erreichen. Im Gegenzug können unsere Gäste von einer ruhigeren Lage und dem schönen Ambiente profitieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service und Standard zu überzeugen. Beste Grüße Katrin Kraske Guest Relations Manager