- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen eher unscheinbar. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, hat allerdings zum Teil seltsame und nicht angemessene Vorgaben.
Der Zimmerpreis ist für die Größe und auch Ausstattung in keinster Weise angemessen. Ein Schrank ist zwar vorhanden und für mich als Geschäftsreisende ausreichend. Für 2 Personen und mehr als 2 Tage wird's eher schwierig. Positiv zu bewerten sind die Kaffeemaschine und der Wasserkocher
Das Frühstück war bei mir nicht im Zimmerpreis enthalten. Ich musste das Frühstück direkt im Restaurant bezahlen, was ich äußerst befremdlich fand und ich bisher noch nirgends erlebt habe. Immerhin brachte man mir so viel Vertrauen entgegen, dass ich vor dem Frühstück nicht nochmal aufs Zimmer gehen musste um Geld zu holen. Die Auswahl am Buffet war ok. Hervorzuheben ist das frische Obst. Ansonsten finde ich 19 Euro für das Angebot doch etwas überteuert, weshalb ich am 2. Tag auf das Frühstück verzichtet habe
Vom Service her hat alles gepasst.
Das Hotel ist ein paar hundert Meter vom Alex entfernt. Bus- und Tramhaltestelle sind quasi vor der Tür. Die direkte Umgebung gibt nichts her.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Hallo Sieglinde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr bedauern wir, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Wir können Ihre Verärgerung bezüglich der Preise sehr gut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Verständnis, denn die Raten ändern sich je nach Angebot und Nachfrage sowie ob gerade Messen oder Events in der Stadt sind. Wir können Ihre Verärgerung in Bezug auf die Zahlung vor Ort sehr gut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Verständnis zur allgemeinen Geschäftspolitik. Sie können selbstverständlich gern Ihr Frühstück beim Bäcker um die Ecke einnehmen, verzichten dann jedoch auf Vielfalt, Service und Ambiente. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Beste Grüße Katrin Kraske Guest Relations Manager