Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jill (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Stadt
Schönes modernes und zentrales Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit perfekter Lage für einen Städte-Urlaub. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Preis- Leistungsverhältnis ist denke ich angemessen gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer, das von der Größe her völlig ausgereicht hat. Das Zimmer und das Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank, eine Kapselmaschine (4 Kapseln täglich) und eine Flasche Wasser (täglich) haben dafür gesorgt, dass es einem an nichts gefehlt hat. Das Bett war sehr gemütlich und es war sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Reinigungspersonal hat das Zimmer und das Bad täglich gereinigt und war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ nah zum Alexanderplatz (zu Fuß 5-10 Minuten). In direkter Umgebung gibt es sowohl eine Bushaltestelle als auch eine Bahnhaltestelle, sodass man fast jeden Stadtteil Berlins einfach (oft aber mit Umsteigen verbunden) erreichen kann. Für uns war die Lage perfekt, da wir auch fußläufig schon viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. erreichen konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jill
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jill , allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz so gut gefallen hat und unser Team dazu einen wichtigen Beitrag leistete. Ihnen als unser Gast eine herausragende Dienstleistung zu bieten liegt uns am Herzen und es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung, darum haben wir gern Ihre Benotung mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service und Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager