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Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes renoviertes Hotel in mittelguter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren auf einem Städtetrip mit unserer Tochter für 3 Tage in dem Hotel. Es ist ein sehr schönes und renoviertes Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Ein altes Haus, dicke Wände, also alles ganz ruhig und nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es geht noch einen Tick besser in solchen Hotels aber es gibt nichts schlechtes zu sagen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr nett. Besonders im Frühstücksraum. Leider hat das Haus ein Problem mit Parkplätzen. Es ist eine Tiefgarage und ein Parkplatz vorhanden. Es werden aber scheinbar zu viele Parkplätze an Kurzparker vergeben und sind dann für Hotelgäste nicht verfügbar. Es wird einem dann empfohlen in ein Parkhaus zu fahren wo man dann zehn Minuten Fußweg in Kauf nehmen muss. Das geht so überhaupt gar nicht. Wir haben hinterm Haus geparkt (mit Parkaumtomat) und hatten den nächsten morgen dann Glück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist mittelgut! Etwas Ober 1 km zum Alexanderplatz. Kann man gut laufen. Es gibt aber natürlich bessere Lagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt aber eine Sauna und ein Fitnessstudio sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny , vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Leider können wir aus technischen Gründen keine Parkplätze reservieren, da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager