Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand
Eine 4-Sterne-Leonardo-Touristenfalle auf Mallorca
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist bei weitem kein 4-Sterne-Hotel. Schmutzige (Urinspuren auf der Toilette, Haare im Bett, Dreck-Rückstände im Waschbecken, abgebrochene Fingernägel im Flur), abgewohnte und kaputte Zimmer (teilweise Verletzungsgefahr!). Unfreundliches & inkompetentes Personal an der Rezeption. Im Restaurant wird Obst aus der Dose angeboten. Das Service und die Qualität der Speisen (ekelhaft) im Restaurant entsprichen ebenfalls nicht einem 4-Sterne-Hotel. Der Preis ist leider das einzige, was auf einen 4-Sterne-Standard hindeutet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige (Urinspuren auf der Toilette, Haare im Bett, Dreck-Rückstände im Waschbecken, abgebrochene Fingernägel im Flur), abgewohnte und kaputte Zimmer (teilweise Verletzungsgefahr!).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant wird Obst aus der Dose angeboten. Das Service und die Qualität der Speisen (ekelhaft) im Restaurant entsprichen ebenfalls nicht einem 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches & inkompetentes Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1