Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
März 2025
Deposit gezahlt, keine Zimmer erhalten, kein Geld zurück – rechtliche Schritte notwendig
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe mit diesem Hotel leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz einer im Voraus geleisteten Deposit-Zahlung wurden uns die gebuchten Zimmer letztlich nicht zur Verfügung gestellt. Als Begründung verwies das Hotel auf einen angeblichen technischen Fehler. Eine Rückerstattung unseres Geldes erfolgte bis heute nicht – ich warte nun bereits seit März auf mein Geld. Mehrere Kontaktaufnahmen und schriftliche Mahnungen blieben unbeantwortet. Erst nachdem ich rechtliche Schritte einleiten musste, kam es überhaupt zu einer Reaktion – jedoch ohne eine konstruktive Lösung oder eine Rückzahlung anzubieten. Stattdessen wurde das Verfahren immer weiter hinausgezögert, was das Vertrauen in die Seriosität des Hauses weiter erschüttert. Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten weder kundenfreundlich noch vertrauenswürdig. Wer hier bucht, sollte sich bewusst sein, dass selbst im Falle einer Nichterbringung der Leistung erhebliche Schwierigkeiten bei der Rückabwicklung entstehen können.


Infos zum Bewerter
Vorname:Caner
Alter:31-35
Bewertungen:1