- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von außen kein Design-Highlight. Zur Zeit wird renoviert, daher etwas unkonventionell und keine Buchung inkl. Frühstück möglich. Brauchten wir nicht, daher überhaupt kein Problem. Renovierung auch kein Thema (weiß allerdings nicht, wie das unter der Woche ausschaut). Geplant ist diese wohl bis Herbst 2024. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer. Gastronomie wg. Renovierung (voraussichtlich wohl bis Herbst 2024) nicht vorhanden Freizeitangebot nicht genutzt (vermutlich z. Z. auch nicht vorhanden?)
renoviertes Zimmer geräumig und sehr sauber! tolles Ambiente, hübsche Möbel, etc. + wer es braucht: großer TV chices Bad mit großer Dusche und Allem was dazugehört Kapselmaschine, Wasserkocher, Minibar, und und und hat keine Wünsche offengelassen
Check-in superfreundlich, ansonsten wenig Berührungspunkte
Die direkte Umgebung ist auf den ersten Blick nicht überragend schön, aber für uns war die Lage perfekt. BayArena + Ostermann-Arena fußläufig erreichbar (ca. 1 km; 10 min), auf dem Weg dorthin parkähnliche Anlage, Rathausgalerie und Anderes in unmittelbarer Nähe Von der Autobahn schnell erreichbar, Bahnhof auch in direkter Nähe Trotz Europaring, Autobahn und Bahnverkehr in geringer Entfernung sind Hotel und Umgebung ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |