Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike und Guido (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück gut, Zimmer nicht so toll.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Best Western hat den architektonischen Charme eines Krankenhauses. Nette Lobby, aber unendlich lange Flure in den Gästeetagen. Alles wirkt in die Jahre gekommen. Unsere Matratzen waren butterweich, der Minibar fehlte die Frontblende, die Klimaanlage machte außer Krach nichts, Fenster gingen nicht zu öffnen und es stand permanent die Hitze im Raum. In Sachen Sauberkeit gibt es nur wenig zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich ausgelegt und geschmacklich i.O. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir dieses Hotel nicht. Als einfache Übernachtungsmöglichkeit: i.O.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike und Guido
    Alter:26-30
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns leid, dass die Matratzen Ihres Zimmers nicht Ihrem gewohnten Schlafkomfort entsprochen haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit wahrgenommen, Ihnen umgehend mit einem anderen Zimmer auszuhelfen. Da uns das subjektive Schlafempfinden unserer Gäste am Herzen liegt, verfügt unser Haus sowohl über Betten mit härteren als auch weicheren Matratzen. Leider nehmen wir erst jetzt von Ihrem Problem Kenntnis. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Punktzahl für Lage, Service und Gastronomie und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigshafen erneut die Gelegenheit geben, Ihr Gastgeber zu sein.