- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Best Western hat den architektonischen Charme eines Krankenhauses. Nette Lobby, aber unendlich lange Flure in den Gästeetagen. Alles wirkt in die Jahre gekommen. Unsere Matratzen waren butterweich, der Minibar fehlte die Frontblende, die Klimaanlage machte außer Krach nichts, Fenster gingen nicht zu öffnen und es stand permanent die Hitze im Raum. In Sachen Sauberkeit gibt es nur wenig zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich ausgelegt und geschmacklich i.O. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir dieses Hotel nicht. Als einfache Übernachtungsmöglichkeit: i.O.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike und Guido |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns leid, dass die Matratzen Ihres Zimmers nicht Ihrem gewohnten Schlafkomfort entsprochen haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit wahrgenommen, Ihnen umgehend mit einem anderen Zimmer auszuhelfen. Da uns das subjektive Schlafempfinden unserer Gäste am Herzen liegt, verfügt unser Haus sowohl über Betten mit härteren als auch weicheren Matratzen. Leider nehmen wir erst jetzt von Ihrem Problem Kenntnis. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Punktzahl für Lage, Service und Gastronomie und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigshafen erneut die Gelegenheit geben, Ihr Gastgeber zu sein.