- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Schwester und ich hatten eine kurze, gelungene Auszeit zum Wohlfühlen und Entspannen .Angenehme Anwendungen ,wohlschmeckende, schön angerichtete Speisen und sehr freundliches, aufmerksames Personal,rundeten den Aufenthalt ab. Die Hygiene Standarts waren top . Schwimmen im Außenpool toll.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet .Wohn-Schlafraum mit Bett,2 Sessel,geräumige Schrankwand mit Schreibtisch und Stuhl,kleiner Kühlschrank,Flachbildschirm-Fernseher und Bad ( etwas eng) . "Floor-Teppich-Auslage-hat mich etwas gestört. Ich habe gut geschlafen,denn es war sehr ruhig.
Das Frühstück war klasse,alles was das Herz begehrt,auch vegan. Kalt-warm,verschiedene Brot-und Brötchensorten, Marmeladen und süße Aufstriche,Quark -Speisen,Cerealien,Wurst,Käse,Fisch,Cafe-Spezialitäten,Tees,Kakau,Säfte,Wasser,Sekt ...uvm.
Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich schnellstmöglich um die Lösung einer Beschwerde. Wir hatten Anwendungen im Voraus gebucht ,doch die Zeiten waren ungünstig für die beiden 1. Anwendungen am folgenden Tag. An der Rezeption habe ich höflich nachgefragt,ob eine Änderung möglich ist. Am Empfang zum Abendessen im Speisesaal wurde für uns eine Nachricht hinterlegt mit geeigneten Uhrzeiten für unsere Anwendungen.Tip top.
Der Kurpark läd zum Spaziergang an der frischen Luft ein - Wanderer und Fahradfahrer kommen auf Ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Außen-Schwimmbad genutzt,das war klasse und spazieren im Kurpark war sehr erfrischend.Andere Fitness oder Wellness-Angebote haben wir nicht wahrgenommen. Es gibt die Glow-Bar gegenüber der Rezeption wo man ab 18:00 Uhr in schöner Atmosphäre ,bei einem Cocktail oder anderen Getränk verweilen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |