Das Personal war Sehr Freundlich Die Gästebetreuung vor allem Mesut Bey war sehr Arrogant und Unfreundlich habe beim essen wegen einer Nußschale zahn abgebrochen von Hotelseite oder auch von Manager keine entschuldigung sowie keine entschädigung!! Ich soll laut aussage von Mesut bey mich über mein Rechtsanwalt beschweren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Recep |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Recep, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Gästebetreuung handelt stets professionell und bemüht sich, allen Gästen bestmöglich zu helfen. In Ihrem Fall wurde Ihnen eine medizinische Untersuchung sowohl in der Hotelarztpraxis als auch in einem Krankenhaus angeboten. Zudem wurde Ihnen empfohlen, sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung zu setzen, was Sie jedoch abgelehnt haben. Die Behauptung, dass unser Team unfreundlich oder arrogant gewesen sei, sowie die Aussage, die unserem Team zugeschrieben wird, entsprechen nicht den Tatsachen. Unser Team hat sich stets bemüht, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter gratlantis@limakhotels.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel