Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023
Auch in der Nebensaison top
6,0 / 6

Allgemein

Freundlicher und zuvorkommender Service, gute Küche, riesengroße und gepflegte Anlage. Ich denke es ist rundum gut, vor allem in der Nebensaison ist natürlich auch Preis/Leistung unschlagbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

An einer Ecke löst sich die Tapete ein klein wenig, die "Minibar" besteht aus gekühlten und Instant Drinks (3-4 Flaschen Wasser, zwei Teebeutel, zweimal Instant-Kaffee, zweimal Instant-Tee, Wasserkocher, Softdrinks, Bier und ein kleiner Snack), TV Sender auf Deutsch waren nicht in der Senderliste, aber alles andere hat sehr gut gepasst und dank vpn und Streaming konnte ich mir abends auch mein TV und meine Serien reinziehen. ;)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Von der Vielfältigkeit der Speisen war ich sehr beeindruckt. Obwohl ich in der Nebensaison gereist bin und nur wenig Gäste im Hotel waren, wurde alles reichlich angeboten, von Rohkost und Salaten über Gemüsegerichte, Fleischgerichte, vegane Kost usw. usf. es war alles sehr gut. Neben den "Touristenklassikern" gab es auch landestypische Gerichte die mir besonders gut geschmeckt haben. Im November findet über zwei Tage ein Wechsel statt vom "Sommermodus" in den "Wintermodus", dann schließen verschiedene Restaurants und die Buffets werden an anderen Orten aufgebaut. Hier hilft und informiert aber das Personal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet, es blieben keine Wünsche offen und Beschwerden hatte ich nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Freiwasserschwimmen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

In der Nebensaison hatte man oft die Pools ganz für sich alleine, wenn man bahnen schwimmen wollte. Ansonsten sind es schöne Pools und die Wasserqualität war gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Der Strand war sauber, für die Jetskis ist ein Bereich abgesperrt. Das schränkt Menschen wie mich, die gerne auch mal etwas "weiter raus" schwimmen wollen etwas ein, aber es war dennoch genug Platz um einige Bahnen im Meer zu ziehen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna
  • Finnische Sauna
  • Hammam

Die Auswahl ist groß, Massagen und solche Behandlungen sind natürlich nicht im all inclusive enthalten. Es gibt verschiedene Dampfbäder und Saunen, diese dürfen nur mit Badebekleidung genutzt werden, nicht ohne.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Es gibt Tennis (Trainer kostet extra), Beachvolleyball und andere Gruppensportarten. Das Gym ist nicht riesig aber reichte für meine Bedürfnisse aus, Geschwommen werden kann im Meer, im Erwachsenenpool, im beheizten Indoor Pool oder auch in den anderen Pools, wenn Platz. Dartsturniere werden auch veranstaltet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung bedanken und sagen, dass wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,