Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Coskun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ein Traum. Sehr gute Barkeeper und der Service war auch gut. Das Essen ist durchschnittlich und sehr sehr fettig. Der Fokus des Hotels liegt am Strand und Casino. Leider ist die Rezeption, vor allem der Kaya uns sehr negativ aufgefallen. Dieser Mann, welcher etwa 180 cm Groß ist, eine Glatze hat und ein Tatto auf der rechten Seite hat, welches bis zu seinem Hals geht. Also leicht über den Hemdkragen. Wir hatten beinah unseren Flug verpasst, da wir nicht mehr in unser Zimmer kamen. Zuerst dachten wir, die Karte funktioniert nicht, daher musste ich den ganzen Weg zur Rezeption laufen um mir neue Karten erstellen. Er wollte keinen Hoch auf Zimmer schicken. Der Grund war er müsste uns verifizieren. Er hat lediglich nach der Zimmernummer gefragt, dass hätte er auch vor unserem zimmer machen können. Naja, zurück am zimmer, geht die Tür immer noch nicht auf. Der Kartenleser ist defekt und unser Transfer ist bereits vor Ort und wartet. Angerufen Bescheid gegeben, dass Sie mir keinen schickt, der mit der Karte es probiert, sondern einen Techniker. Nach 20 Minuten hat der Kaya erst einen geschickt, welcher mit der Karte es versucht und sagt, dass die einen Techniker brauchen. Der kaya hat den Techniker nicht angerufen. Auf die erneute Bitte, von mir und den Service Mann vor Ort, hat er nicht reagiert. Meine Frau war unten mit unseren Kind. Er hat extra uns nicht geholfen. Es wusste keiner Bescheid und der Kaya war an deinem Handy! Ich habe die Abdeckung zum Schloss mit meiner Hand aufgemacht, so das der Service Mann mit einem generalschlüssel die Tür aufmachen konnte. Wir haben fast unseren Flug verpasst, da wir eine Stunde später abreisen konnten. Dann hat er zum Schluss sehr frech, auf unsere Aussage, dass es unverschämt von Ihn ist und wir das in der Rezension erwähnen werden, dass wir es machen sollen und es ihm schei.. egal ist. Er hat uns nicht mal mehr angeguckt und ist beim checkout nach seinem Kommentar auf sieben Handy blickend weggelaufen! Ich hoffe das er mit seiner Familie in einem Fremden Land mit Kindern, dass auch erlebt, weil dann kann er sich in meine Lage hineinversetzen und hoffentlich erkennen, wie schlimm es ist, dass einem nicht geholfen wird!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und sauber Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nur ein Stern, wegen dem Kaya! Generell abwarten der Service nicht immer gut. Hing davon ab wer dort bedient hat. Der ein oder andere hat sich sogar mit den Gästen vor allen laut stark gestrichen. Das finde ich, im Urlaub nicht schön. Der Service sollte sich definitiv nicht alles gefallen lassen aber muss hier diplomatischer werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist top aber weit und breit gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coskun
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Herr Coşkun Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen,