Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, toller Strand, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich verhältnismäßig weit vom Flughafen entfernt und bietet wenig Abwechslung außerhalb der Anlage. Das Hotel ist sehr groß, sehr ansprechend gestaltet, sauber und liegt an einem traumhaften Strand. Allerdings sorgt der überaus schlechte Service für einige Abzüge in der Gesamtbewertung - schade!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren alles in allem gut ausgestattet, geschmackvoll gestaltet und sauber. Besonders lobenswert ist die Minibar (inklusive).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gab es überdurchschnittlich viel Auswahl an Speisen (sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen). Die Qualität der Speisen war gut. Der Geräuschpegel im Hauptrestaurant war sehr hoch/laut, was an eine Bahnhofshallenatmosphäre erinnert. Dagegen war es im außenliegenden Terrassenbereich ganz angenehm zu sitzen, am Abend teilweise allerdings recht schwach ausgeleuchtet. Insesamt gab es in der Anlage auch zeitlich und örtlich ausreichend Essens- und Getränkeangebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider die größte Enttäuschung. Auf die Reklamation des Zimmers, was nicht der gebuchten Zimmerkategorie entsprach (schriflicher Beleg lag vor), begegnete das Personal an der Rezeption mit der Aussage "Das ist nicht unser Problem!" - eine für uns inakzeptable und disqualifizierende Reaktion und Umgang mit grundlegend wichtigen Anliegen von Urlaubern. Die Arbeit der Kellner (ob im Restaurant, an Bars, am Pool oder Strand) war größtenteils ein Total-Versagen: Langsame und unmotierte Arbeitsweise, und besonders lange Wartezeiten bis man überhaupt erst einmal wahrgenommen wird und Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, nochmals lange Wartezeiten bis man bestellte Getränke serviert bekommt und dann kamen oftmals auch noch falsche oder teilweise falsche Getränke (vom Personal verwechselt) - und das bedeutete nochmals länger warten. Kellner waren teilweise unumsichtig, rannten Urlauber um und beschmutzen deren Kleidungsstücke, ohne sich danach zumindest dafür zu entschuldigen. Und obwohl laut Hotelbeschreibung "Deutsch" als Sprache angegeben war, traf man bei den von uns gesehenen Hotelmitarbeitern leider niemand deutschsprachigen an. In diesem Punkt fehlen uns wirklich die Worte und ein dermaßen schlechten Service haben wir auch sonst noch nie erlebt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich verhältnismäßig weit, ca. 90 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Larnaca entfernt. Außerhalb der Hotelanlage gibt es nahezu keine Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel liegt an einem traumhaft schönen Strand. Es besteht die Möglichkeit, zahlreiche Ausflüge (jedoch nicht in unmittelbarer Nähe) zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es ein schönes, ansprechendes und abwechslungsreiches Entertainmentprogramm für Jung und Alt. Rundum gab es ausreichend Angebote, von sportlichen Aktivitäten über Animation bis hin zu Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Stefan, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen,