Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt zentral für Einkäufe und hat einen eigenen Zugang zum Strand, der allerdings nach dem Sturm schlecht zugänglich war, Zimmer sind o.k.Es fehlt an Kleinigkeiten, die ein gutes Hotel ausmachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider gibt es nur eine Cola bzw. Fanta in der Minibar für 3 Personen, Zahnputzbecher muß man sich teilen (für 5 Sterne Hotel schlecht), Schrank bietet kaum Aufbewahrung von Kleidung (Bügel im Schrank), die in anderen Hotels in Lara vorhanden sind. Zimmerreinigung erst spät am Nachmittag, WC-Spülung sehr schlecht, gut Balkon, der eine allerdings mit Zigarerettenkippen die am Abreisetag immer dort lagen, keine Stühle auf Balkon.Bad in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen soweit gut, leider etwas zu wenig Abwechslung, bei Obst nur Äpfel, Orangen und Birnen, manchmal Mandarinen. Tomaten selten. Andrang im Speisesaal, viele Speisen verstreut so dass man mehrfach anstehen musste, daher Essen dann kalt. Gute Kuchenauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • im allgemeinen schnelle Umsätze der Wünsche und Probleme, allerdings kamen manche Bestellungen von Getränken falsch oder gar nicht, beim Abendessen schlechter Service mit Getränken, da zu viele Gäste, lange Schlangen am Buffet, Absperrungen im Speisesaal trotz Platznot


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, Fahrt zum Hotel vom Flughafen kurz. Antalya mit vielen Ausflugsmöglichkeiten liegt nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wasser im Schwimmbad etwas kalt, vor allem in der Schwimmhalle zu kalt. Whirlpool im Schwimmbad kalt. Bademeister überfordert, da viele Gäste (Springen vom Beckenrand) viele Freizeitangebote gegen Entgelt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Auch alle anderen Punkte werden natürlich sehr ernst genommen und mit dem jeweiligen Management besprochen. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Wenn Ihnen etwas auffaellt, oder fehlt, oder Sie etwas, wie im Restaurant die Tomaten, Mandarinen, Orangen und Grapefruit, die wir zusaetzlich zu anderem Obst und Gemüse anbieten, nicht finden können, dann sind Sie natürlich immer gebeten sich bei uns an der Gaestebetreuung zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen. Gerne haetten wir Ihnen noch weiter Kleiderbügel geschickt, oder die Minibar betreffend vermittelt. Auch helfen wir Ihnen immer gerne bei technischen Schwierigkeiten. Das Wasser im Schwimmbad ist nach dem vorgegebenen Hygienestandard auf 28 Grad aufgeheizt, um eine Verbreitung von Bakterien auf einem niedrigen Level zu halten. Wir hoffen, dass wir Ihren Wünschen bei Ihrem naechsten Besuch noch besser entsprechen können und freuen uns bereits wieder Sie im Limak Lara de Luxe Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com