- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschöne Hotelanlage, nette Mitarbeiter, gutes Essen, super renoviertes Zimmer Das einzige Problem als Alleinreisender war, dass jedes mal wenn man im Buffetrestaurant etwas neues vom Buffet holen wollte und wieder zum Tisch zurück kam, dieser abgeräumt, manchmal neu eingedeckt und mehrere Male schon von anderen Personen besetzt war. Hier sollten die Mitarbeiter ein bisschen besser aufpassen. Mit der Zeit wurde dies extrem nervig. Auch schade für die kaum angerührten Getränke, die jedes mal wieder abgeräumt wurden. Da auch nicht alle Bereiche des Restaurants geöffnet waren war es immer nervig wieder einen freien Platz zu finden. Auch schade war es, dass das Housekeeping kein Shampoo nachgefüllt hat. Am Anfgang waren 3 kleine Fläschchen da. Als diese verbraucht waren musste ich zur Rezeption gehen und neue holen. Dann kamen wieder 3 Flaschen, welche wieder nicht nachgefüllt wurden. Ansonsten alles top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com