- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv sind die kurzen Transferzeiten vom Flughafen. Antalya kann mit Linienbus besucht werden . Für einen Urlaub im Januar ist das Hotel nicht zu empfehlen weil es überall zu kalt ist. In den Bars ist eine dicke Jacke zu empfehlen.
Für Winter nicht zu empfehlen. Heizung funktionierte nur in der Zeit von 6 Uhr bis 9 Uhr und von 22 bis 2 Uhr . In der übrigen Zeit kommt nur eiskalte Luft . Um 4 Uhr war das Zimmer und Bett ausgekühlt sodass man vor Kälte nicht mehr schlafen könnte. Eine zweite Decke half etwas.
Brötchen sind nicht frisch. Das Abendessen ist größtenteils kalt (Gemüse, Nudeln, Fleisch) .Wer es eiskalt mag sollte zur Pizza greifen. Im Restaurant herrscht die Atmosphäre und die Lautstärke einer Autobahnraststätte . Für einen Besuch im Alacart Restaurant bekommt man nur Absagen . Angeblich ausgebucht. Schaut man an dem Tag dann mal hinein sind 2 Tische mit Leuten, die Platin-Stammgäste sind,besetzt. Totale Verarsche .
Personal ist top und sehr freundlich .Aber die Bars sind personel unterbesetzt sodas es auch der beste Kellner nicht schaft alle Tische zu bedienen. Meist ist dann Selbstbedienung angesagt .
In der Anlage leben sehr viele Katzen . Diese nutzen auch den Sandstrand an der Beachbar als Katzenklo .Nicht ganz so prickelnd und hygienisch ist nur dass danach an diesen Stellen Kleinkinder im Sand buddeln .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum konnte kaum genutzt werden. Es waren so bis 6 Fussball Mannschaften im Hotel. Wenn diese trainierten war das Gym für andere geschlossen. Oder man wurde nach 10 Minuten Training rausgeworfen wenn wieder ein Club auftauchte . Indoorpool war auch zu kalt zum schwimmen. Angeschriebene 29 Grad war ein Witz .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche bewertung. Doch leider macht es uns richtig traurig von Ihnen so ein kommentar zu lesen da Sie ja auch schon öfters hier waren uns wir als Limak Lara haben uns um Sie sehr gut gekümmert. In der Zeit wo Sie hier waren, war unsere A la Carte Restaurant nie ausgebucht leider ganz im gegenteil. Bei uns sind Gäste mit Platiniumkarte oder nicht auf der gleiche ebene und es wird keiner beforzugt das was nur der unterschied ist,ist der Rabatt, also von unserer seite aus her keine verarsche! Da unsere Klima zentral gesteuert sind gibt es in den ganzen Zimmern zur gleichen Zeit warme oder Kalte Luft. Unser Hallenbad ist beheizt, vom Gesundheitsministerium ist dies eine Regel und das Wasser darf nicht mehr als wie 29 grad sein was auch täglich von uns geprüft worden wurde. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com