- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir leider vom 02.-21.2023 absolut andere Erfahrungen in diesem Hotel machen mussten, wir um unseren Jahresurlaub und unser Geld betrogen wurden und uns über die vielen positiven, aber fehlenden negativen Bewertungen im Dezember 2023 wundern, habe ich mich entschlossen, mich extra hier anzumelden, um unsere Eindrücke über dieses Hotel öffentlich zu machen, obwohl dies nicht unsere Art ist. Ich bin neugierig, ob meine Bewertung auch erscheint…. 3x wurde ich im Hotel von Flöhen gebissen. Als dann eine Desinfektion gegen Insekten/Ungeziefer durchgeführt wurde, war mir klar, woher die Bisse kamen. Von 19 Tagen Urlaub in diesem Hotel, wurde das Hotel 2x über mehrere Tage mit Menschen vollgebucht, die hier an Firmenveranstaltungen teilnahmen. Sicherlich kann sich jeder gut vorstellen, was dann abends bis in die frühen Morgenstunden hier los gewesen war. Aber was für uns der eigentliche Auslöser dieser negativen Bewertung war, sind die absolut urlauberignoranten Baumaßnahmen vom Sonntag, 10.12.23 bis zum 20.12.2023 täglich ca. 8.30 - 17.30 Uhr gewesen, ohne dass darauf in der Reisebeschreibung hingewiesen wurde. Hier wurden die Balkongeländerauflagen vollständig erneuert, abgeschliffen (Kreissäge, Schleifmaschine, laute Akkuschrauber...) und die Balkone gestrichen. Überall, auch auf den Balkonen flog der Holzstaub herum, sodass man den Balkon nicht mehr nutzen konnte, da auch das Reinigungspersonal diese nicht saubergemacht hat. Nirgends im Hotel fand man einen ruhigen Platz, sogar am Strand konnte man den Lärm hören. Das Hotel leugnete diese Instandhaltungsmaßnahmen und bezeichnet sie als Notbaumaßnahme, als ich dies dann vor Ort bei der zuständigen Agentur meldete. Eine Notbaumaßnahme ist eine behelfsmäßige Reparatur eines Schadens in einer kritischen oder bedrohlichen Situation, aber nicht eine Instandhaltung von über 30 Balkonen. Man wollte uns seitens des Hotels mit einer kostenlosen Massage oder einem A La Carte Essen (wir hatten All inclusive Plus gebucht) abspeisen. Die Agentur vor Ort bot uns erst nach der Sichtung unserer Videos und Bilder stolze 150 EUR Erstattung an, dafür, dass diese Angelegenheit uns den gesamten Jahresurlaub verdorben hat, der uns über 2200 EUR kostete. Eine mögliche Bemerkung seitens des Hotels möchte ich hier gar nicht haben, denn diese Möglichkeit hatte das Hotel zur Genüge vor Ort auf meine mehrmaligen Nachfragen bei der Guest Relations und auf unsere Mängelanzeige gehabt. Stattdessen verweigerte der Hotelier sogar die Unterschrift auf dem Protokoll der Reisebeanstandung, die die Agentur vor Ort aufgenommen hatte. Schade, dass es hier nicht geht, Videos davon hochzuladen - Sie wären alle erstaunt, mit welcher Ignoranz dieses Hotel seine Urlauber beglückt. Hier wurde, zumindest zu unserer Urlaubszeit, alles nur minimiert angeboten (nur ein offenes Restaurant, obwohl 2 in der Wintersaison als offen angegeben sind; wenn man mittags nicht Essen geht, weil man noch keinen Hunger hat, bekommt man ab 14.30 bis 18.30 Uhr nicht mal etwas kleines zu Essen, keinen Snack oder so, nur Kuchen; angebotenes Yoga fand nicht statt, obwohl es weiterhin am Plan im Hotel ausgeschrieben war und wir könnten noch viele andere Dinge aufzählen...). Uns ist es auch egal, wie sich das Hotel wieder rausreden wird, denn das sind unsere "Urlaubs"erfahrungen gewesen und wir kommen definitiv nicht wieder. DERTOUR hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet. Also liebe interessierte Urlauber, seid auf der Hut, nicht nur bei diesem Hotel sondern auch dem Reiseveranstalter DERTOUR.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihnen wurde auch vor Ort die Info gegeben das es sich um ein Not reperatur ging. Nocheinmals tut es uns sehr leid das Sie unglücklich von uns gegangen sind. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com