- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 5. mal im Limak Lara und fühlen uns hier immer bestens aufgehoben. Unser Hauptgrund für den mehrmaligen Besuch ist definitiv das PERSONAL und die tollen Pavillons. Hier wird auf jedes Anliegen sofort reagiert und umgesetzt. Daher gibt es nichts zu bemängeln. Sehr hilfsbereit und entgegenkommend, nochmals vielen Dank! Besonders an Hüseyin Reception für die Hilfe bei der Buchung, Ünsal Gästebetreuung für das nette entgegenkommen am Abreisetag, für den täglichen freundlichen Pavillon Service Salih und im Restaurant für die besonders freundliche Betreuung von Ramazan, Nilüfer und Esin. Einen Stern Abzug gibt es weil das Hotel allmählich in die Jahre kommt und meiner Meinung nach ein frischeres Erscheinungsbild braucht. Alternativ könnte aber auch das Preis-Leistungsverhältnis angepasst werden. Vergleichsweise zu Nachbaranlagen nicht die günstigere Wahl.
Wir hatten diesmal ein standart Meerblickzimmer mit großem Balkon. Größe ausreichend, Aussicht-wunderbar! Die Zimmer könnten aber einen neuen touch gut gebrauchen, vor allem im Badezimmer.
Es gibt trotz Coronamaßnahmen genug zur Auswahl an Suppen, Speisen und Desserts, hier hungert mit Sicherheit keiner. Auch die Kinder haben immer große Wahl gehabt. Zu bemägeln sind hier nur die langen Wartezeiten an den einzelnen Stationen weil keine Selbstbedienung mehr möglich ist und einige Gäste kein Anstand kennen und sich gerne einfach mal vordrängeln.
Das Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Obwohl es an einigen Tagen etwas chaotisch zuging weil ein plötzlicher Ansturm kam, blieben keine Wünsche offen. Bis auf Einzelfälle, das aber sofort geklärt wurde ;)
Die nähe zum Flughafen eignet sich sehr gut für Familien mit Kinder, die längere Fahrzeiten vermeiden möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sercik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Seher, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer Anlage als auch von der Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine konstante und qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,