- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach ein Traum. Ich war bereits zum 11. Mal in der Türkei - immer in verschiedenen Hotels in Lara, Belek und Kemer, aber dieses Hotel hat bis jetzt alle übertroffen. Schon beim Check-In wird man herzlichst empfangen und man fühlt sich sofort wohl. Der Check-In erfolgte dann durch die Gästebetreuung (deutsch), was uns sehr gut gefallen hat, da man nicht an der Rezeption anstehen musste und alles rasch und herzlich erfolgte. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was allerdings für 4 Erwachsene nicht die optimalste Variante ist, da es unter anderem zwei Liegesofas gab, die jedoch sehr hart und somit leider nicht wirklich gemütlich waren. Der Rest hat jedoch wieder alles gut gemacht. Die Zimmer sind wirklich toll. Ca. 66m2 auf 2 Etagen, mit direktem Poolzugang, 2 Balkonen (einer zum eigenen Pool, der andere auf die Straße - Nachteil: direkt gegenüber befindet sich eine Moschee, bei der jeden Tag um ca. 5:30 die Zeremonie statt findet und hier wird man doch schon mal aus den Schlaf gerissen, aber man gewöhnt sich daran ;) ), 2 sehr großen Bädern + WC, einer voll gefüllten Minibar (2 Schokodrinks, 3 Flaschen Wasser, 2 Mineralwasser, 2 Dosen Eis Tee, Cola und Fanta, Käsestangen), die jeden Tag neu aufgefüllt wird...also alles was man sich nur vorstellen kann. Es war auch alles sehr sauber und auch nicht abgenützt. An einem Tag wurde unser Zimmer kaum geputzt, aber das haben wir nicht als schlimm empfunden. An allen anderen Tagen hat alles gepasst. Es wurde auch immer nachgefragt, ob man etwas wünscht und man wurde auch von der Gästebetreuung angerufen, wenn man einmal ein Anliegen hatte, ob jetzt auch alles zu unserer Zufriedenheit ist. Also auch hier waren alle sehr bemüht und Wünsche wurden schnell erfüllt. Die Anlage und das Hotel waren rießig und jeden Tag hat man neue Plätze entdeckt, die alle sehr sauber und schön waren. Liegen am Pool musste man zu unserer Zeit nicht reservieren, da sie ausreichend vorhanden waren. Am Strand sind nicht so viele Liegen verfügbar, aber war bei uns auch kein Problem, welche zu ergattern. In der Hauptsaison könnte dies jedoch schon etwas schwieriger werden. Toll ist auch der Steg - hier muss man jedoch schon etwas früher aufstehen, um hier Liegen zu bekommen. Gut sind auch, dass sowohl am Strand als auch am Pool Kühlschränke mit Getränken (am Pool Wasser, am Strand Wasser, Mineral, Fanta, Cola und Säfte) vorhanden sind, bei denen man jederzeit Getränke findet. Beim Pool gibt es aber auch einen eigenen mobilen Stand, der sich von Ecke zu Ecke bewegt und bei dem man div. Getränke bekommt. Es gibt auch einen Kellner, der mit Rollerskates rund um das Animationspool fährt und Getränkewünsche aufnimmt. Man wird also rund um verwöhnt. Natürlich kann man auch zu den div. Bars gehen, etwas bei den Kellnern bestellen oder sich selbst an den Ständen etwas nehmen. Das Essen ist der absolute Wahnsinn. Es gab eine rießen Auswahl...man wusste gar nicht, was man zuerst essen soll und alles war sehr geschmackvoll und gut dekoriert. Wir waren 10 Tage dort und wenn man etwas aufgeschlossen ist, kann man auch jeden Tag etwas anderes essen. Klassiker wie Spaghetti, Pommes, Grillhuhn, Reis, div. Kartoffeln ...gab es jeden Tag. Die Revan Snackbar (Mittagessen bis 18:00) war auch ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl an leckeren Salaten, div. warmen Gerichten, Obst, zahlreiche Nachspeisen und besonders erwähnenswert waren hier die verschiedensten Steinofenpizzen, Calzone, Pita Brot etc. Am Nachmittag gab es das Cafe Bonjour, was unser Liebling wurde. Hier traut man seinen Augen nicht. Was dort geboten wird, ist wirklich nicht zu übertreffen. Verschiedene Torten, Kuchen, Cremen/Mousse, Cookies/Kekse, Baklava und frische Waffeln. Alles geschmacklich ausgezeichnet. Auch die Getränke sind spitze, da es original Coca Cola, Sprite, Fanta, Lipton Eistee, Absolut Vodka, Bacardi, Gin, gute Cocktails, sehr gute Weine, Sekt, Bier und vieles mehr gab. Beim Service gab es Unterschiede. Der Großteil war sehr bemüht, aufmerksam und wusste bereits am 3. Tag, welche Getränke wir wollten. Beim Frühstück war es tatsächlich etwas anders. Manchmal wurde kaum abserviert und die Nachfrage nach Kaffee etc. war selten da, was uns allerdings nicht gestört hat, da wir kein Problem damit hatten, uns die Getränke selbst zu holen - das Essen holt man sich ja schließlich auch. Toll war auch der frisch gepresste Orangensaft! Hier war manchmal eine längere Schlange, aber es zahlt sich aus, diese in Kauf zu nehmen :) und wenn man dies nicht möchte, gibt es noch die Möglichkeit, sich selbst einen Orangensaft zu pressen. Hier wurde also an alles gedacht. Das Animationsteam war nicht aufdringlich, sehr nett und man hatte immer seinen Spaß. Es wurde auch allerhand geboten. Div. Shows (Mama Mia, Grease, Akrobatik, Zirkus, Papagei Show, Türkische Tanzshow etc., die wirklich sehr gut waren. Im Anschluss fanden immer Partys (zB. Beach Party, Neon-Party) oder tolle Live-Musik im Tea House statt. Bei uns hat es 4 mal geregnet, was aber auch kein Problem war, da die Shows und Partys dann in das Indoor Theater und in die hoteleigene Disco verlegt wurden. Laut war es schon...da musste man sich erst daran gewöhnen. Das Fitnesscenter besuchten wir 4 Mal und auch hier war alles tip top. Neue Geräte und alles sehr sauber. Man bekommt eigene Handtücher und es ist ein Trainer verfügbar, der auch herum geht und fragt, ob man Hilfe braucht oder einfach für Fragen zur Verfügung steht. Fußballbegeisterte kommen auch nicht zu kurz, da es zwei große Leinwände gibt, auf denen div. Fußballspiele übertragen werden. Wir hatten ein Geburtstagskind und auch hier merkt man die Herzlichkeit. Wir bekamen einen Obstteller aufs Zimmer, hatten einen Brief von der Rezeption mit Glückwünschen am Zimmer sowie auf der Türe Happy Birthday Grüße vom Animationsteam. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel sowie ausreichend auch gegenüber vom Hotel (direkt in Lara) vorhanden. Ein Ausflug nach Antalya zur Altstadt, Hafen und Bazar sollte man auf jeden Fall trotzdem einplanen! Lange Rede, kurzer Sinn: wer hier etwas zum Aussetzen hat, sollte besser zu Hause bleiben. Besser geht es nicht mehr. Danke Limak Lara für einen wunderschönen Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com