- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, klassisches Larahotel mit sehr zuvorkommendem Personal, das sich ununterbrochen um unser Wohl gekümmert hat.
Die Zimmer sind ok, allerdings gab es die üblichen Pflegeprodukte erst auf Nachfrage. Dann aber innerhalb von 2 Minuten.
Für jeden Gaumen war etwas dabei. Lecker, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Allerdings ist die Anordnung der Speisen noch einmal zu durchdenken. Man muss teilweise kreuz und quer durch das Restaurant laufen, um bspw. vom Käse zur Wurst zu gelangen. Leider war das a la carte auch bei 11 Tagen Aufenthalt kostenpflichtig, das sollte es nicht sein...
Exzellent! Top! Jeder hier kümmerte sich rührend um all unsere Anliegen. Die Kellner in den Restaurants waren sehr zuvorkommend, kundenorientiert und sehr bemüht unseren Wünschen best- und schnellstmöglich nachzukommen. Besonderes Lob geht hier an Ramazan. Auch an der Panoramabar wurden wir immer heimisch und herzlich von Cumhur begrüßt und mit den besten Cocktails verwöhnt. Der supervisor Oğuzhan war stets besonders bemüht nach unseren Wünschen und unserem Wohlbefinden zu fragen und nahm sich immer Zeit für uns.
Wir sind seit 9 Jahren mindestens 2 mal im Jahr in Lara und wurden selten enttäuscht. Jedes Hotel hat seine Vorzüge, beim Limak ist es der Service und das Servicepersonal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir eher passiv erlebt... Zur Silvester Gala: Das Essen war gut und lecker, aber bspw. nicht wie angekündigt ein Steak. Das Abendprogramm begann toll mit der Gruppe ildivo, allerdings folgte eine Liveband, die kurz vor dem "Einschlafen" war und die Feierlaune herunterzog. Es wäre zu überlegen, ob man im nächsten Jahr jüngere und pfiffiger Musiker engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SELDA UND SEDAT |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Selda, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com