- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub Ende Juli. Leider hat uns das Hotel nicht überzeugt. Lage natürlich toll, aber vom Hotel haben wir uns mehr erhofft.
Zimmer groß aber die Sauberkeit eher schlecht.
Keine Abwechslung, fast jeden Tag das gleiche Essen. Personal sehr gestresst, nur wenig freundliches Personal. Sehr dreckige Polstersessel im Restaurant.
Zum Anfang des Urlaubs bekommt man eine WhatsApp Nummer für Wünsche oder Bitten. Leider gibt es selbst bei Problemen keine Antwort. (obwohl gelesen wurde)
Ca. 20 min vom Flughafen bis zum Hotel (je nach Verkehr)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation kennen wir deutlich besser. Pool Anlage ist okay. Fitnessraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir als Limak Lara Deluxe Hotel empfangen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Das Limak Lara Deluxe Hotel ist ISO-zertifiziert. Generell wird in unserem Hotel auf Sauberkeit und Hygiene großen Wert gelegt. Es tut uns leid dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, es wird täglich Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack unsere Gäste zu erreichen.Wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Schade, dass Sie sich wegen Ihrer Probleme nicht an die Gust Relations-Abteilung gewendet haben. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, wenn Sie irgendetwas mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,