Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Die Bewertungen sind alle übertrieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jetzt muss ich leider nochmal schreiben, denn diese übertriebenen Bewertungen gehen garnicht . Zimmer, Animation super und dann hört es aber auch auf . Das Personal ist bemüht, sobald es nicht gleich Trinkgeld gibt kann man seine Getränke alleine holen , dass geht wesentlich schneller . Zum Essen , man findet was nachdem man ewig anstehen muss .Der innenpool mit Rutsche ist ganz schön , die zwei Whirlpools sind kalt . Für Kinder super alleine nie wieder .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen Dank für Ihre anscheinend zweite Bewertung Ihres vergangenen Urlaubes bei uns. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen so weit nicht erfüllt zu haben, dass Sie sich gezwungen fühlten "nochmal schreiben" zu müssen und den gleichen Urlaub noch einmal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie anscheinend nicht den erwarteten Service erhalten haben und haetten Ihnen gerne vor Ort weitergeholfen. Unser Personal versucht alle unsere Gaeste schnell und kompetent zu bedienen und natürlich ist keiner unserer Gaeste veranlasst Trinkgeld zu geben, um Service zu erhalten. Wer bei gutem Service Trinkgeld geben möchte, darf dies gerne tun. Wir möchten gerne klarstellen, dass wir als Hotel uns an den von Holidaycheck vorgeschriebenen code of conduct absolut halten und "übertriebene Bewertungen" als Anspielung ausdrücklich zurückweisen möchten. Alle unsere Gaeste, die eine Bewertung abgeben möchten tun dies freiwiliig nach Ihrem Urlaub ohne eine Einwirkung des Hotels auf diese Bewertungen, wie es vorgeschrieben und nur fair ist. Deswegen bedauern wir sehr, dass Ihnen die guten Bewertungen unserer Gaeste nicht zusagen, aber so, wie Sie Ihre Meinung über unser Hotel anscheinend schon zum zweiten Mal auf Holidaycheck angeführt haben, ist allen Gaesten, auch denen denen der Urlaub gut gefallen hat, gleichermassen erlaubt diese Meinung über Ihren Urlaub in einer Bewertung darzustellen. Diesbezüglich danken wir vielmals für Ihr Verstaendnis. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Limakkette Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com