- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne - Hotel mit gepflegter Gartenanlage, nettem Wellnessbereich und durchwachsenem Service. Die Gästestruktur bestand aus unterschiedlichen Nationalitäten.
Das Zimmer ist schön gross mit einem Einzel-, einem Doppelbett und einen Sofa. Einzig ein Kleiderschrank fehlt – ist mehr ein offenes Regal mit Stange. Kleiderbügel waren Mangelware. In unserem ersten Zimmer hingen ganze 5 und im zweiten immerhin 8 Bügel für 2 Personen. Ansonsten die übliche Ausstattung: Minibar, Safe, TV, Wasserkocher. Auch Bademäntel sind vorhanden.
Wir waren schon mehrfach im Limak Lara. Die Essensqualität schwankt von Jahr zu Jahr. Das Frühstück war gut und umfangreich, das Abendessen hingegen war letztes Jahr für mich als Vegetarierin deutlich umfangreicher. In diesem Hotel sollte man früh zum Essen gehen. Die Essenszeit geht von 18 Uhr bis 21 Uhr. Wir sind späte Esser und meistens gegen 19:30 Uhr zum Essen gegangen. Einige Speisen waren dann kühl oder trocken, da sie schon lange in Rechauds lagen. Auch gab es manche Gerichte 1Stunde vor Ende der Essenszeit nicht mehr. Natürlich kann man argumentieren, dann müsst ihr halt früher essen. Ich möchte aber meine Essensgewohnheiten nicht dem Hotel anpassen. Der Besuch des A la Carte Restaurants La Cucina war leider keine positive Erfahrung. Das Steak auf der Karte entpuppte sich als Roastbeef. Bekannte von uns waren schon länger im Hotel und bekamen eine Woche vorher noch ein richtiges Steak. Jetzt hieß es: „Wir haben die Speisekarte gewechselt-das ist ab heute das Steak. Wollen Sie das von letzter Woche? Dann müssen sie 10 € Aufpreis zahlen.“ Die Qualität der Speisen bestätigten meine Begleiter als gut. Ich hingen habe dort die schlechteste Pizza aller Zeiten gegessen. Die war völlig ungenießbar. Ich hatte eine mit mehreren Käsesorten bestellt. Mitten auf der Pizza lag eine riesige Kugel Mozzarella. Die war aufgeschnitten und der Inhalt ergoss sich flüssig über die Pizza. Das machte sie matschig und völlig ungenießbar. Eine meiner Vorspeisen wurde vergessen. Ein Nogo war, dass eine Person unserer Gruppe ihre Hauptspeise bekam, während andere noch Vorspeisen verspeisten. Danach durfte sie uns anderen beim Essen zusehen. Positv erwähnenswert ist hingegen die Patisserie . Sie ist sehr schön gestaltet und bietet eine gute Auswahl. Die Qualität der Getränke speziell der Cocktails hat sich enorm verbessert. Letztes Jahr verbrachten wir unsere Abende noch in der großen Oasis Bar. Dort war ich Getränkequalität unterirdisch. Diesmal waren wir in der Lobbybar, weil die extrem laute Musikbeschallung in der Oasis Bar nicht zu ertragen war. Vielleicht lag es auch an der Lobbybar, dass die Cocktails diesmal besser waren.
War nicht gerade eine Glanzleistung. Der Service in der Bar und im Restaurant war langsam. Man musste schon etwas Geduld haben, bis man bemerkt wurde. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Ein Zimmerwechsel wurde etwas widerstrebend ermöglicht.
Das Hotel liegt am Larastrand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten drumherum. Vor der Haustür fährt ein Linienbus nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen netten Wellnessbereich, der ansprechend gestaltet ist. Er bietet zwei Saunen (eine mit Blick nach draußen), einen Hamam und einen sehr großen Pool. Leider befindet sich der Ruhebereich vor den Saunen und Duschen. Ruhe gibt’s dort nicht, man hört jede auf und zugehende Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 119 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com