Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne, würden nicht wieder kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Lage top, ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Waren letztes Jahr in einem Hotel einer anderen Hotelkette, kein Vergleich!!! Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert! Im großen und Ganzen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer groß, jedoch teilweise renovierungsbedürftig. Reinigung schlecht, Boden wurde unseres Erachtens nie gekehrt bzw. gewischt, ohne Schuhe unmöglich zu betreten. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und wenn waren oft Flecken auf Laken oder Decke! Täglicher Handtuchwechsel. Minibar wurde die ersten 5 Tage nur nach Aufforderung durch uns bzw. gar nicht aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum wechselndes Angebot der Speisen. Essen war oft kalt. Teller waren schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht, jedoch musste man oft länger auf seine Getränke warten. Kellner an den Bars waren immer sehr nett und gut gelaunt, Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption leider jedoch eher enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen hat nur 20-30 Minuten gedauert. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder waren mit dem Miniclub zufrieden, Abendunterhaltung ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlägen . Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Limak Lara Deluxe Hotel wurde im 2004 - 2006 gebaut und die Wartung wird jedes Jahr durchgeführt. Unsere Housekeeping-Mitarbeiter erledigen ihre Arbeit professionell und die ständigen Kontrollen werden durch unsere Housekeeping-Supervisoren immer kontrolliert. Es tut uns leid dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, es wird täglich Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack unsere Gäste zu erreichen. Es ist sehr Schade, dass Sie sich vor Ort wegen Ihrer Wünsche nicht an der Gästebetreuung Abteilung gemeldet haben. Als Limak Lara Deluxe Hotel ist die Gäste Zufriedenheit für uns sehr wichtig Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Lara Deluxe Hotel