- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keinerlei Aufklärung über das Hotel bei Ankunft an der Rezeption, man muss sich selbst orientieren und zurechtfinden. Wir wurden weder über Standort der Restaurants noch deren Öffnungszeiten aufgeklärt. Die Zimmerkarten funktionierten beide partout nicht, nach ca. 15 versuchen konnte man ins Zimmer, nach weiteren 15 Versuchen hatte man endlich Strom. Bei Ankunft im Zimmer lagen noch leere Cracker-Packungen in der Kommode, der Kaffeetisch war voller Krümel und die Bademäntel (und teilweise Handtücher) im Bad fleckig. Handseife bekamen wir auch erst auf Anfrage. Einmal wurde eine Zimmerkarte die alle Türen öffnet liegen gelassen, am nächsten Tag wurde der Müll auf dem Kaffeetisch vergessen. Das Waschbecken im Bad wurde auch nicht regelmäßig gereinigt. Hinzu kam, dass die Minibar immer unvollständig aufgefüllt wurde. Daraufhin wandten wir uns an die Gästebetreuung und man versicherte uns, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Man würde das Zimmer komplett nochmal reinigen lassen und auch die anderen Punkte würden sich bessern. Passiert ist aber nichts von dem, weder das Zimmer wurde gereinigt wie versprochen, noch hat sich irgendetwas anderes gebessert, und ganz ehrlich ich bin im Urlaub und lauf doch denen nicht hinterher damit sie ihre Arbeit machen.
Deko Kissen dreckig, Balkontür nur mit Manneskraft zu öffnen, Fernbedienung Fernseher funktionierte nicht,
Gefühlt jeden Tag dasselbe, kaum Abwechslung bei den Gerichten. Frühstück erst ab 8.30 Auswahl, da Mitarbeiter noch nicht da sind und nichts vorbereitet ist, z.B. Toast, Gözleme, usw. Beim Abendessen wurden oft Tische hin und her geschoben, teilweise musste man während des Essens aufstehen und Platz machen, was schon ziemlich nervig war
Service war freundlich, Kellner immer bemüht, Jedoch kein Service beim Frühstück vor 8, da die Mitarbeiter erst langsam ein trödeln, Chefkellner sehr unfreundlich, beachten die Urlauber nicht, schauen gefühlt durch sie durch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Recep |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Recep, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen,