Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eher Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher Masse statt Klasse. Alles in allem ein schickes hotel wenn man es nicht so voll stopfen würde. Wer auf modern steht ohne schicki micki ist dort gut aufgehoben. Für uns mit Kind kein schönes Hotel und keine Erholung. Dazu müssen wir sagen wir waren schon in anderen Hotels in Lara die wesentlichen besser sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standard Zimmer mit Meerblick. Uns wurde ein kostenloses Upgrade angeboten (Familienzimner statt Standart) da wir mit Kind reisten, da wir aber Meer Blick bevorzugen und die Familien Zimmer alle nur Pool Blick haben wollten wir das Angebot nicht annehmen. Alles in allem schöne Zimmer nur zu wenig Schrank und minibar sehr wenig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl erst recht für Kinder. Es fehlen sehr viele Dinge beim frühstücken und mann muss immer genau dann da sein wenn der Essens Bereich öffnet sonst bekommt man nix mehr ab oder alles ist fast alle. Die Atmosphäre war eher Kantinen mäßig


    Service
  • Eher gut
  • Besonders zu empfehlen war Ayse Mol und Erhan Seyhan Sonst immer recht oberflächlich bedient und lange warten bei Getränke und dann entweder was vergessen oder das falsche gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum hotel wie immer kurz und gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, sehr geehrter Benji, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Schade, dass Ihnen unser Buffet, insbesondere unser Frühstücksbüffet nicht zugesagt hat. Gerne haetten wir schon waehrend Ihres Urlaubes genauere Schilderung erhalten, um Ihnen mit eventuellen Wünschen weiterhelfen zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf Acht geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com