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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal Limak Lara, nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Bad schön gross, leider keine Schränke, sondern nur kleine Regale und eine Stange zum Aufhängen der Bekleidung. Zu hoher Badewanneneinstieg für mich. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Essen war gut, jedoch musste man oft den Salz- und Pfefferstreuer betätigen. Einige Stufen im Hotelbereich könnten zu unliebsamen Fallen führen. Telefonieren kann man am besten mit einer Telefonkarte, die im Ptt nur 4 Lira kostet - Telefonierzeit nach Deutschland ca. 15 Minuten - total billig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Temperatur im Zimmer eher kalt. Zimmerreinigung nicht o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant - die Spatzen machten es zunichte - einfach nur eklig. Qualität der Speisen 1 a, landestypisch und deutsch.. Atmosphäre: sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ja, Kellner haben zuerst die Leute mit gutem Trinkgeld bedient, anschliessend kamen die anderen dran. Beschwerden wurden sofort notiert und Abhilfe geschafft. Im Restaurant flogen morgens schon jede Menge Spatzen herum, die sich auf Essensreste stürzten. Angeblich keine Abhilfe möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Möglichkeiten zum Shopping, Bus kam alle 20 Minuten für 1 Euro. Entfernung zum Flughafen 20 Minuten - sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgitte, Wir bedanken uns sehr für Ihre bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unsherer Anlage hatten. Wir haben uns Ihre verbesserungs punkte detaliert notiert und verden daran arbeiten um Ihnen einen besseren und Qualitieven Service an zu bieten. Es wehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bei weiteren fragen oder wünschen erreichen Sie mich unter der unten genannten E-mail adresse. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guast Relation Manager eozyurt@limakhotels.com