- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Bad schön gross, leider keine Schränke, sondern nur kleine Regale und eine Stange zum Aufhängen der Bekleidung. Zu hoher Badewanneneinstieg für mich. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Essen war gut, jedoch musste man oft den Salz- und Pfefferstreuer betätigen. Einige Stufen im Hotelbereich könnten zu unliebsamen Fallen führen. Telefonieren kann man am besten mit einer Telefonkarte, die im Ptt nur 4 Lira kostet - Telefonierzeit nach Deutschland ca. 15 Minuten - total billig
Temperatur im Zimmer eher kalt. Zimmerreinigung nicht o.k.
Sauberkeit im Restaurant - die Spatzen machten es zunichte - einfach nur eklig. Qualität der Speisen 1 a, landestypisch und deutsch.. Atmosphäre: sehr laut.
Freundlich ja, Kellner haben zuerst die Leute mit gutem Trinkgeld bedient, anschliessend kamen die anderen dran. Beschwerden wurden sofort notiert und Abhilfe geschafft. Im Restaurant flogen morgens schon jede Menge Spatzen herum, die sich auf Essensreste stürzten. Angeblich keine Abhilfe möglich
Gute Möglichkeiten zum Shopping, Bus kam alle 20 Minuten für 1 Euro. Entfernung zum Flughafen 20 Minuten - sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgitte, Wir bedanken uns sehr für Ihre bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unsherer Anlage hatten. Wir haben uns Ihre verbesserungs punkte detaliert notiert und verden daran arbeiten um Ihnen einen besseren und Qualitieven Service an zu bieten. Es wehre uns eine freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bei weiteren fragen oder wünschen erreichen Sie mich unter der unten genannten E-mail adresse. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guast Relation Manager eozyurt@limakhotels.com