- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kleinkindern. Dies ist auch das Hauptklientel. Schob man keinen Buggy vor sich her, galt man schon als Exot. Für Ruhesuchende ganz klar nicht geeignet. Es waren Ferien in der Kita.
Das Zimmer ist relativ großzügig und gut ausgestattet. Es gibt allerdings drei große Mankos, weswegen wir kein 2. Mal buchen würden: 1. Das Badezimmer: Das Badezimmer ist nur durch wackelige, dünne Milchglaswände vom restlichen Zimmer abgetrennt und somit ist jegliche Privatsphäre im Bad unmöglich. Schattenumrisse der Person im Bad und Geräusche - alles im Zimmer 1:1 wahrnehmbar. Muss man mögen… Wenn das Licht nachts im Badezimmer angemacht wird, ist das gesamte Zimmer taghell. 2. Lärmkulisse als wäre man auf einer Industrieanlage untergebracht. Das Nachbarhotel Concorde steht relativ nah am Limak Lara. Von dort kommt 24/7 ein sehr lautes, nervtötendes Brummen/Dröhnen. Selbst im 7. Stock dauerhaft zu hören. Ein Aufenthalt auf dem eigentlich sehr schönen Balkon leider nicht möglich. 3. Die Aufzugsituation. Es gibt trotz der Größe des Hotels viel zu wenige, winzig kleine Aufzüge, die häufig vollgestopft mit Gästen waren und auf die man ewig warten musste. Positiv war das ordentliche Housekeeping, die Minibar, die bequemen Betten. TV Empfang und WLAN oft gestört.
Das Essen war insgesamt gut. Die Atmosphäre im Restaurant (Großkantine) durch die Lautstärke und Hektik völlig indiskutabel. Draußen war der Blick über die Anlage zum Meer sehr schön und es war ruhiger.
Dafür, dass es insgesamt zu wenig Servicekräfte gab, waren diese im Allgemeinen freundlich und bemüht.
15 Min vom Airport. Leider wurde Lara von Anfang an so mies geplant, dass man beim Shopping an einer 4 spurigen Straße mit dichtem Verkehr entlang laufen muss. Entspanntes Flanieren Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.