- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zimmer bett usw sehr gut alles sehr gut, aber jedes jahr bemerkt mann das mann versucht zu sparen zb aufs es und trink angebot und mehreres, trotzdem ein sehr gutes hotel
super geschlafen auf super matras
dies war das 7e mal infolge, in 2013 waren es 6 sterne, und mitlerweile nur noch 4 alles ist weniger und mindere qualitat ausserdem war die dachterasse geschlossen wegewn bauarbeitet
alles gut nur beim essen dauert es lange befor man trinken anbietet
ungefahr 20 minuten, aber die transfer benutze ich nicht mehr, grund dafur die taxifahrer fragen unbeschamt trinkgeld und wenn ich ein fahradkoffer dabei hab, soll ich extra zahlen obwohl ich den koffer leicht bei mir halten kan im bus, ich miete ab jetzt immer ein pkw ab flughafen. ausflugziele ausreichend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | victor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Victor, Wir freuen uns immer sehr auf unsere Stammgäste. Mit dem grössten Vergnügen haben wir Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Die Zufriedenheit all unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, weshalb wir mit grosser Freude gelesen haben, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Trotzdem werden wir auch alle anderen Punkte mit dem Management besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir schicken Ihnen sonnige Grüsse aus dem Limak Lara und freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com