- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Lage und der Grösse der gesamten Anlage sehr gut für einen Badeurlaub geeignet. Das Hotel ist wohl 2006 eröffnet und im Jahr 2015 renoviert worden, es wäre nun mal wieder Zeit um etwas in der Richtung zu unternehmen. Für mich lebt das Hotel von der Freundlichkeit der Angestellten, das möchte ich unbedingt hervorheben. Dennoch rate ich ganz klar von einem Besuch in diesem Hotel ab. Die momentane COVID Pandemie wird meiner Meinung nach nicht ernst genommen. So befinden sich überall im Hotel Hinweise, dass in den Innenräumen Masken zu tragen und der Abstand eingehalten werden muss. So dürfen z. B. nur zwei Personen mit Maske den Lift gleichzeitig benutzen. In der Praxis hält sich (fast) niemand daran. Gerade in osteuropäischen Ländern scheint es eine geringe Akzeptanz und ein noch geringeres Verständnis für die Pandemie zu geben. Das alles halte ich für menschlich. Problematisch ist allerdings, dass das Hotel die selbsterstellten Regeln nicht kontrolliert und die Gäste darauf hinweist. So wird nur der Eingang zum Hauptrestaurant kontrolliert und Masken werden verteilt. Wenn der Gast diese zwei Meter weiter wieder auszieht ist es anscheinend auch ok. Selbst der Restaurant Chef, der immer am Buffet steht und telefoniert, interessiert sich nicht dafür. Im Endeffekt sind wir aus dem Urlaub zurück und meine Frau ist trotz doppelter Impfung nun Corona positiv. Wir können es natürlich nicht beweisen, dass dies im Hotel passiert ist. Wundern würde mich es unter den oben beschriebenen Umständen aber nicht.
Wir haben ein Zimmer erhalten das sich über drei Ebenen erstreckte. Alles hat funktioniert, die Betten waren sehr gut. Der Blick auf die Gartenanlage und das Meer ein Traum Dennoch nagt der Zahn der Zeit am Mobiliar.
Wer hier nichts zu essen findet hat wohl auch sonst im Leben massive Probleme. Alles ist zu jeder Zeit in guter Qualität und in grossen Mengen verfügbar. Es gibt mehrere Restaurants die zu verschiedenen Tageszeiten kulinarische Genüsse zur Verfügung stellen. Es gab zu keiner Zeit Probleme mit dem Essen und auch keine gesundheitlichen Probleme deswegen. Wenn man im Hauptrestaurant draussen essen konnte, war es sehr angenehem. Innen hatte es etwas Jugendherbergencharakter.
Ich möchte dieses Feld nutzen um auf die sehr gute Freundlichkeit des Personals hinzuweisen. Die Servicekräfte waren zu jeder Zeit überaus freundlich und hilfsbereit. Das habe ich so noch nirgendwo erlebt.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt und direkt am Strand gelegen. In der näheren Umgebung befinden sich noch viele weitere Hotels in ähnlichen Kategorien. Auf der anderen Strassenseite befinden sich mehr oder weniger seriöse Einkaufsmöglichkeiten. Für Freunde von noblen Modelabels ist dies ein Paradies. Ob die Artikel dann auch original sind sei mal dahingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe Tennis gespielt und den inoffiziellen Fussballplatz mit meinem Sohn genutzt. Das Animationsteam war unaufdringlich, aber immer sehr freundlich und aktiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com