Alle Bewertungen anzeigen
Cimbomlu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gut aber auch schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Lage her gut da der Flughafen nicht weit weg ist ( ca. 20-25 min Fahrzeit ), direkte Strandlage ist ein Pluspunkt. Der Kinderpool war sehr sehr kalt, die Pools werden leider nicht beheizt. Indoor Pool war an einem Tag geöffnet der ebenfalls kalt war. Servicepersonal war teils sehr angespannt und hat sich untereinander auch gestritten. Die Zimmern waren recht groß mit einem schönen Balkon, jedoch gab es im Zimmer kaputte Stellen ( Klositz, Duschabdeckung unten war lose.. ) Die Lautstärke der Musik war für die Kinder sehr laut so dass das einschlafen schwieriger war. Für ein Allinclusive Hotel muss man immer Geld mittragen für die Extras was im Hotel angeboten wird ( Hamam: Seife,Waschlappen… Kinderspielhalle, Kinderpopcorn, Chips usw…) Die Anlage ist sehr groß, ein wenig durcheinander bis man den Ausgang findet. Restaurant ist wild durcheinander man braucht einige Tage um es zu verstehen. Essen war leider nicht so gut und wenig Abwechslungsreich. Im großen und ganzen haben wir versucht Spaß zu haben auch wenn der Pool kalt war. Wir würden da kein Urlaub mehr machen wollen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cimbomlu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com