Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Unübersichtliches Hotel mit Ca. 1.000 Gästen. Mit asiatischem Ambiente. Leider hatte der Speisesahl eher den Charakter einer Kantine. Das Essen war gut, aber weder einfallsreich noch besonders erwähnenswert. Das Hotel ist sauber aber schon sehr abgewohnt. Der Service war freundlich, aber leider viel zu wenig Personal. Da man sich die Getränke nicht selber holen kann, gab es schon mal längere Wartezeiten bis man überhaupt bestellen könnte. Im Hotel gabe es WiFi ohne Zuzahlung und die Geschwindkeit war für mich gut. Im August war es konstant bei knapp 40C und das Meer hatte eher Badewannentemperatur als eine Erfrischung u sein. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis als nicht O.K.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kostenlose "Plünderung" der Minibar inkl. Zimmeraufteilung ungeschickt. Wir hatten 2 Zimmer. Leider geht es aber nur so, dass 1 Kind im Elternschlafzimmer übernachten muss und das andere Kind im 2ten Zimmer war. Leider war dies nicht wie gewünscht. Toll war, dass man über eine Treppe direkten Zugang zu einem kleine Pool im Innenhof hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Restaurants Zuzahlung wenn man zum Italien, Mexikaner oder Asiaten möchte von 9 €/Person finde ich etwas zu viel. Wie geschrieben essen O.K. Aber für 5 Sterne weit weg. Sitzplätze knapp, vor allem wenn man Plätze für 2 Familien sucht. Beschreibung der Essen haben teilweise gefehlt oder nur in türkisch. Wäre schön gewesen wenn man weiß welches Fleisch sich hinter Meatballs versteckt, da nicht jeder Lamm mag. Zum Frühstück gab es frisch gepressten O-Saft ohne Zuzahlung Am Starnd gab es frisches Eis in der Waffel mit vielen Sorten


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber eigentlich überall unterbesetzt. Positiv: auf den Namensschilder sind die Sprachen des Kellners angezeigt. Umgang mit Beschwerden: wir haben erfahren, dass es sehr umständlich ist und es stark darauf ankommt wer der Gegenüber ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand; Shopping Malls fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr aktiv; Ärgerlich: im Prosepkt wurden nicht motorisierte Fahrzeuge als kostenlos angepriesen. Vor Ort hat sich dann das Tretboot und die Kajaks auf den Vormittag reduziert und dann auch nur wenn die Ströumg/Wind landeinwärts war. Leider ist das morgens fast nie der Fall. Poollandschaft sehr groß und weitläüfig, mit Vooleyballnetz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken İhnen für ihre ausführliche Beurteilung unseres Hauses. İhr feedback ist und sehr wichtig da wir mit diesem unser System verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüsen zu dürfen. İhr Limak Lara De Lux Team